Home LichtgemäldeKontakt - Fotografie Lichtgemälde HannoverNetzwerk Fotografin LangenhagenIdeologie Fotograf LangenhagenPreise - Fotografie Lichtgemälde Hannover
Lichtgemälde Ideologie -  Fotografie Hannover - Christine von Wiegen

Ideologie - LICHTGEMÄLDE Fotografin Hannover - Christine von Wiegen

Ideologie - Christine von Wiegen Fotografin Hannover - Lichtgemälde

 

 

Christine von Wiegen Fotografin Hannover LichtgemäldeIch liebe Kinder und Ihre Ungezwungenheit, mit der sie uns begegnen.


Für mich als Fotografin ist ein Fotoshooting mit einem Kleinkind immer aufregend, denn es kann passieren, dass man auf dem Boden liegend, umgeben von Spielzeug, für einen kurzen Moment ein Lachen oder eine kleine Träne des Kindes mit der Kamera einfangen kann. Das sind dann die Momente, die mir an meinem Beruf soviel Freude machen.

Da ich lange auf der Straße portraitiert habe, erfasse ich ein Gesicht mit seinen besonderen Merkmalen recht schnell. Ein Portrait nur in der Zeichnung festzuhalten genügte mir nicht mehr und so begann ich vor 5 Jahren mit der Fotografie.

Jetzt kann ich durch Momentaufnahmen mit meiner Kamera, das Besondere eines Menschen in kurzer Zeit einfangen.